Protokolle-Assessorexamen.de

Bestmögliche Vorbereitung auf Deine mündliche Prüfung!

34.404
Protokolle
online

  • ** Protokolle für das 2. Examen ** Kostenlos für Referendare abrufbar ** Einfach, aktuell & schnell **

    *** 34.404 Protokolle online ***

  • ** Viele weitere Infos ** Aktenvorträge ** Notenrechner ** Fall des Monats für Rechtsreferendare **

    *** 34.404 Protokolle online ***

Ablauf und Bedingungen

Das Mieten der Examenskommentare für die mündliche Prüfung läuft unkompliziert und einfach in folgenden vier Schritten ab:


1. Bestellung & Reservierung

Um Dir die erforderlichen Kommentare für die mündliche Prüfung zu sichern, fülle einfach das Bestellformular vollständig aus. Beachte bitte, dass wir nur dann Deine Anfrage bearbeiten können, wenn in Deiner Bestellung der konkrete Tag Deiner mündlichen Prüfung angegeben ist.

Wir werden Dir dann so schnell wie möglich mitteilen, ob wir Dir die von Dir ausgewählten Kommentare zur Verfügung stellen können, und Dir eine Bestellbestätigung senden. Der Vertrag kommt erst durch die Bestätigung per E-Mail von uns zustande.


2. Rechnung & Bezahlung

Kurze Zeit nach der Bestätigung Deiner Bestellung senden wir Dir per E-Mail die Rechnung zu, die Du steuerlich absetzen kannst. Den Mietpreis überweist Du uns auf das in der Rechnung genannte Konto.

Eine zusätzliche Kaution verlangen wir nicht; wir vertrauen Dir, dass Du die Kommentare in ordnungsgemäßem Zustand an uns zurückschickst.


3. Zuschicken & Kontrolle

Ca. eine Woche vor Deiner Prüfung werden wir Dir die Kommentare per DHL zuschicken. Du hast die Bücher also rechtzeitig bei Dir zu Hause und kannst diese auf noch auf Mängel hin kontrollieren.

Am Tag des Verschickens senden wir Dir eine E-Mail, mit der wir Dir die Sendungsnummer mitteilen. So kannst Du das Paket online verfolgen und weißt genau, wann die Kommentare bei Dir ankommen!

Etwaige Mängel musst Du uns spätestens am Folgetag nach Erhalt der Bücher mitteilen. Hören wir von Dir nichts, gehen wir von der Ordnungsgemäßheit der Kommentare aus. Auf diese Frist werden wir Dich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals hinweisen.


4. Zurückschicken & Entspannen

Spätestens einen Tag nach der mündlichen Prüfung gibst Du das Paket mit den Kommentaren bei einer Postfiliale auf und sendest so die Kommentare wieder an uns zurück. Dazu befindet sich im Paket eine bereits bezahlte DHL-Paketmarke, die Du einfach auf das Paket aufkleben musst.

Bei der Einlieferung erhältst Du einen Beleg als Nachweis. Bitte bewahre diesen Beleg auf, um gegebenenfalls den Termin der Einlieferung nachweisen zu können.

Damit ist für Dich bereits alles erledigt und Du kannst Dich - endlich als VolljuristIn :-) - vom Examensstress erholen!


Weitere Fragen?

Kein Problem, sende uns einfach eine E-Mail an info@protokolle-assessorexamen.de. Wir mailen Dir umgehend eine Antwort!



In Zusammenarbeit mit:




Hast du Fragen?

Sende uns einfach eine E-Mail. Wir werden Dir Deine Fragen schnellstmöglich beantworten!

JETZT KONTAKTIEREN